Über Mich

Line separator

Ich bin glücklich darüber, dass ich als Masseurin meine Leidenschaft in den Tiroler Alpen  verwirklichen kann, wo ich  sehr  gerne lebe.

Ich habe einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und viele Jahre als Gebietsverkaufsleiterin in London gearbeitet. Dabei habe ich Menschen betreut, mit Kunden verhandelt und ständig unter hohem Druck gestanden, die erwarteten Verkaufsziele zu erreichen.

Das ist der Grund, warum ich vor etwa 10 Jahren die wichtige Entscheidung getroffen habe, meinen Job zu kündigen und einen Karriere – und Ortswechsel vorzunehmen.

Es ist mir sehr wichtig, einen gesunden Lebensstil mit der richtigen Ernährung, viel  Bewegung, Sport, Yoga und ausreichend  Entspannung in der Natur mit einem erfüllten Berufsleben zu kombinieren.

Mein Konzept

Line separator

Ich betrachte  mich als eine offene, verständnisvolle Person, die gerne Menschen unterstützt und gut zuhört. Als Masseurin nütze ich diese Fähigkeiten, während ich Kundinnen und Kunden in der ruhigen und friedlichen Atmosphäre meines Studios behandle.

Es gibt sowohl die Möglichkeit, eine entspannende Massage zu genießen oder in der focusierten  Massage von Muskelverspannungen und den damit verbundenen Schmerzen befreit zu werden.

Ich glaube, dass meine Art der Massage, die von unterschiedlichen Stilen und unterschiedlichen Kulturen geprägt ist, Menschen die sich darauf einlassen, in einen tiefen Heilungszustand führen kann.

Ich hoffe sie sind neugierig geworden und ich freue mich, Sie in Kitz- Massage  bald begrüßen zu dürfen!

Eva Farkas